GRAZIÖS
Mein Probetraining bei GRAZIÖS
Die nächsten Schritte
Drei Übungsvideos findest du weiter unten auf der Seite. Fange schon einmal an dich vorzubereiten - wir wünschen dir viel Spaß dabei!

So richtig Spaß macht Sport aber nur zusammen. Und deshalb werden wir dich kontaktieren, um mit dir einen individuellen Termin zu deinem kostenlosen und unverbindlichen Kennenlerntraining zu vereinbaren. Dabei werden wir auch darüber sprechen, wie unsere Bauch-weg-Challenge genau abläuft und wie wir deinen Bauch wirklich weg bekommen.

Dein GRAZIÖS Team.
Deine Bauch-weg-Challenge
spezielle Bauch-weg-Übungen als Einstieg für zu Hause
effektive und abwechslungsreiche Übungen, die den Bauch straffen
Anleitung und Motivation durch deine persönliche Trainerin
ein angepasstes Ernährungsprogramm mit deinem Ernährungscoach
nur 2-3x pro Woche 35 Minuten Training
tolle Erfolge schon nach wenigen Wochen
Hier haben wir drei Übungen für dich. So kannst du dich zu Hause schon einmal vorbereiten und deinen Brauch trainieren. Viel Spaß dabei!
Die Bauch-weg-Challenge bringt dich in Form, lässt die Pfunde purzeln und zeigt dir, was es heißt sich in deiner Haut rundum wohlzufühlen!