GRAZIÖS
Mein Probetraining bei GRAZIÖS

Unser Programm im Februar

Montag, 4.2. bis Samstag, 9.2.
Box-Zirkel mit Hanteln
Intensives Arm-, Bauch- und Oberkörper-Training mit Hanteln.
Montag, 11.2. bis Samstag, 16.2.
Bauch-Zirkel auf Matten
Für den Bauch kann man nie genug tun. Deshalb werden wir hier die Übungen speziell auf den Bauch konzentrieren.
Mittwoch, 13.2.
Power-Tag
Wir geben Gas! Zähle deine Wiederholungen und strenge dich besonders an.
Montag, 18.2. bis Samstag, 23.2.
Kettlebell-Training
Die Kugelhantel hat gegenüber einer Kurzhantel einen entscheidenden Vorteil: Die Bewegungsfolgen trainieren gleich mehrere Muskelkomplexe.
Donnerstag, 21.2. 18 - 20 Uhr
Bowling-Abend
Wir gehen bowlen - und zwar ins Bowling Hellersdorf, Feldberger Ring.
Montag, 25.2. bis Mittwoch, 27.2. und
Samstag, 2.3.
Sei eine Kriegerin
Die Kriegerin ist eine Yoga-Übung, die eine Mischung aus Kraft und Beweglichkeit darstellt. Mit dieser Übung kannst Du innere Stärke und den Mut einer Kriegerin in dir entwickeln.
Dienstag, 26.2.
Power-Tag
Wir geben Gas! Zähle deine Wiederholungen und strenge dich besonders an.
Donnerstag, 28.2. bis Freitag, 1.3.
Latino-Zirkel
Dich erwarten sommerliche Musik und tolle Tanz-Übungen. Lass deine Hüfte schwingen.