GRAZIÖS
Mein Probetraining bei GRAZIÖS

Unser Programm im Januar

Montag, 2.1. bis Samstag 5.1.
Bauchmuskel aktivieren
Lasst uns den erholten Körper wieder spüren und unsere Bauchmuskeln aktivieren.
Montag, 7.1. bis Samstag 12.1.
Tiefenmuskulatur und Ausdauer
In dieser Woche mobilisieren wir die Tiefenmuskeln und arbeiten an unsere Ausdauer.
Freitag, 11.1.
Power-Tag
Wie viele Wiederholungen schaffst Du?
Montag, 14.1. bis Samstag 19.1.
Bauchmuskel-Training mit dem Vibraball
Der Vibraball wird oft bei Pilates verwendet und sorgt für Stärkung der Bauchmuskeln.
Samstag, 19.1. 14 - 17 Uhr
Neujahrsfeier
Wir holen Weihnachten ins neue Jahr! Wer möchte darf Backen oder Kochen. Und wer gerne Geschenke tauschen möchte, packt bitte sein Geschenk in Zeitungspapier ein und bringt es mit. Wir werden dann bei der Feier eine Tauschaktion machen.
Montag, 21.1. bis Samstag 2.2.
der Berg ruft
Mach dich fit für den Wintersport mit unserem Skifit-Programm. Melde deine Freundin auch gleich mit an. Für die starke Mitte kann man nie genug tun, deshalb werden wir hier die Übungen speziell auf den Bauch und Rumpf konzentrieren.
Zusätzlich unterstützen die Übungen an diesen Tagen gezielt die Stärkung der Beckenbodenmuskulatur! Wir werden gezielt an der Koordination arbeiten und die Arme stärken. Kraft und Ausdauer runden das ganze Skifit-Programm ab.
Dienstag, 22.1.
Tag der offenen Tür
Hier hast Du die Gelegenheit deiner Freundin oder Familie deinen Sportclub in aller Ruhe zu zeigen. Das Training findet innerhalb der regulären Öffnungszeiten statt.
Mittwoch 23.1.
Power-Tag
Wie viele Wiederholungen schaffst Du?