GRAZIÖS
Mein Probetraining bei GRAZIÖS

Unser Programm im Juni

Montag, 3.6. bis Samstag 8.6.
Ausdauer-Zirkel
Wirke positiv auf dein Herz-Kreislauf-System und stärke dein Immunsystem. Dabei kannst Du die Intensität des Trainings über deinen Puls steuern. Unser Pulsoximeter, welches immer im Club für dich bereitsteht, hilft dir dabei.
Dienstag, 4.6. 18:15 Uhr
Power-Zirkel
Mittwoch, 5.6. und Dienstag 18.6.
Power-Tag
Dienstag, 11.6. bis Samstag, 15.6.
Hantel-Zirkel mit Step-Aerobic
Montag, 17.6. 19:15 Uhr
Power-Zirkel
Montag, 17.6. bis Samstag, 22.6.
Flexi-Bar zur Kräftigung der Bauchmuskulatur
Wir zeigen dir ruhige, aber anstrengende und kraftbetonte Übungen.
Freitag, 24.5. und Samstag, 25.5.
Tanz in den Mai
Der Flexi-Bar besteht aus Glasfasern. Wird dieser in Schwingungen versetzt, versucht der Körper diese sofort auszugleichen und erzeugt eine Gegenspannung. Dadurch werden die Muskeln auf sanfte Art und Weise aktiviert und der Muskelaufbau gefördert. Zusätzlich wird durch das Schwingstab-Workout die Ausdauer verbessert und die Fettverbrennung erhöht.
Montag, 24.6. bis Samstag, 29.6.
Hantel-Zirkel mit Step-Aerobic