GRAZIÖS
Mein Probetraining bei GRAZIÖS

Unser Programm im Februar

Montag, 3.2. bis Samstag, 8.2.
Stuhlzirkel & Balanceboard
Wir sorgen für einen stabilen Beckenboden und einen flachen Bauch.
Montag, 10.2. bis Samstag, 15.2.
Stuhlzirkel & Matten
Zur Stärkung eines gesunden Rückens und zur Straffung des Bindegewebes.
Montag, 17.2. bis Samstag, 22.2.
Ausdauer Power-Woche
Ausdauer-Übungen wirken positiv auf dein Herz-Kreislauf-System und stärken dein Immunsystem. Dabei kannst Du die Intensität des Trainings über deinen Puls steuern. Unser Pulsoximeter, welches immer im Club für dich bereitsteht, hilft dir dabei.
Montag, 24.2. bis Samstag 29.2.
Faszien-Training
Das Netzwerk des Bindegewebes, die sogenannten Faszien, umgibt unsere Muskeln, schützt die Organe und sorgt für die nötige Körperspannung.
Mittwoch, 26.2.
Körperanalyse-Tag
Mit unserer professionelle Körperanalyse-Waage erhältst du eine Auswertung deiner Körperwerte