GRAZIÖS
Mein Probetraining bei GRAZIÖS

Unser Programm im März

Montag, 2.3. bis Freitag, 6.3.
Kettlebell-Training
Die Kugelhantel hat gegenüber einer Kurzhantel einen entscheidenden Vorteil: Die Bewegungsfolgen trainieren gleich mehrere Muskelkomplexe.
Samstag, 7.3.
Powerfrauen-Training
Wir geben Gas! Zähle deine Wiederholungen und strenge dich besonders an.
Montag, 9.3. bis Samstag, 14.3.
Frühlingslauf-Training
Wir laufen und dehnen uns wie die Profis.
Montag, 16.3. und
Donnerstag, 19.3. bis Samstag, 21.3.
Beine- und Po-Zirkel
Mit Stepper und Schwingstab werden wir speziell die tiefliegenden Muskeln trainieren.
Dienstag, 17.3. und Mittwoch 18.3.
Latino-Zirkel
Dich erwarten sommerliche Musik und tolle Tanz-Übungen. Lass deine Hüfte schwingen.
Montag, 23.3. bis Samstag 28.3.
Box-Zirkel mit Hanteln
Intensives Arm-, Bauch- und Oberkörper-Training mit Hanteln.
Montag, 30.3. bis Samstag, 4.4.
Ausdauer-Zirkel
Ausdauer-Übungen wirken positiv auf dein Herz-Kreislauf-System und stärken dein Immunsystem. Dabei kannst Du die Intensität des Trainings über deinen Puls steuern. Unser Pulsoximeter, welches immer im Club für dich bereitsteht, hilft dir dabei.