Aktuelles zum Thema Corona

Vorübergehende Schließung deiner Sportclubs

Liebes Mitglied,

bereits am Mittwoch, den 28.10.2020 wurde im Rahmen der Ministerkonferenz verabredet, dass wohl ein Teil-Lockdown ab dem 02.11.2020 erfolgen wird. Da die Bundesländer aber selbst entscheiden, welche Maßnahmen sie mittragen oder nicht oder welche Verordnungen sie erlassen, ist für unsere Clubs in Berlin die SARS-CoV-2-Infektionsschutzverordnung und in Brandenburg die SARS-CoV-2-Umgangsverordnung bindend.

Berlin:
Das betrifft unsere Clubs Berlin-Hellersdorf, Berlin-Mahlsdorf und Berlin-Pankow. Der Berliner Senat, hat darüber am 29.10.2020 entschieden. Auch wenn uns aktuell noch keine schriftliche Verordnung dazu vorliegt, wurde bereits über die Medien mitgeteilt, dass die Clubs in Berlin ab dem 02.11.2020 bis Ende des Monats geschlossen bleiben.

Brandenburg:
Das betrifft unseren Club in Panketal. Hier wurde am 30.10.2020 seitens des Regierungssprechers mitgeteilt, dass auch die Clubs in Brandenburg ab dem 02.11.2020 bis Ende des Monats geschlossen bleiben.

Für die nächsten Wochen, werden wir euch in jeden Fall auf diesem Wege auf dem Laufenden halten.

Uns liegt es am Herzen, dass du auch weiterhin die Möglichkeit hast dein Herz und dein Immunsystem zu stärken. Dazu werden wir dir ein Übungsprogramm auf unserer Internet-Seite zur Verfügung stellen. Wie das funktionieren wird, erfährst du innnerhalb der nächsten Tage.

Da der Monatsbeitrag November schon längst bei der Bank eingereicht ist, ist eine Nicht-Abbuchung leider nicht mehr möglich. Bzgl. deines Beitrages wird es zur Wiederöffnungen wieder entsprechende Ausgleichmöglichkeiten geben. Deshalb brauchst du dir darüber derzeit keine Gedanken zu machen. Wir werden diese Krise gemeinsam bewältigen. Bis dahin unterstützen wir dich mit Tat und Kraft telefonisch und online.

Eine Anmerkung noch im eigenen Sinne: Die Situation ist für uns als Studiobetreiber und unser Team sehr schwierig, da wir gerade auf dem Weg waren uns vom Lockdown im Frühling zu erholen und nun kommt uns ein weiterer Schlag entgegen. Zumal diese Entscheidung seitens der Regierenden auch nicht nachvollziehbar ist. Denn nicht umsonst wurden Hygiene-Konzepte erarbeitet, um euch die größtmögliche Sicherheit beim Training zu geben. Es gab in der Vergangenheit auch in keinen unserer Clubs einen Corona-Verdachtsfall, geschweige denn einen bestätigten Corona-Fall.

Wir danken dir für deine Treue und freuen uns, wenn wir uns hoffentlich bald wiedersehen.

Deine Diana, Dein Ronny.