Aktuelles zum Thema Corona

Verlängerung des Kontaktverbotes

Wie du sicherlich aus den Medien erfahren konntest, wurde das Kontaktverbot weiter verlängert. Das bedeutet auch, dass wir ab dem 20. April nicht wiedereröffnen können. Die nächste Runde der Bundesregierung ist in 14 Tagen angesetzt. Damit besteht die Möglichkeit, dass es dann ab dem 4. Mai weiter gehen könnte.

Sicherlich fehlt euch, wie auch uns das Clubleben. Wir geben uns aber täglich Mühe dir mit Übungen für zu Hause als auch mit Tipps und Tricks zur Seite zu stehen. Alle anderen Tipps und Tricks findest du auf unserer Facebook-Seite. Du brauchst im Übrigen keinen eignen Facebook-Account, um unsere Inhalte sehen zu können.

Wir freuen uns dich bald wieder zu sehen. Schreibe uns auch gern eine E-Mail, wenn dir die Übungen gefallen. Das bestärkt uns!