Aktuelles zum Thema Corona

Aktuelle Situation - Wie geht es weiter?

Liebes Mitglied,

wir haben bis zuletzt gehofft, dass wir in den nächsten Tagen wiedereröffnen dürfen. Zumal wir auch gut darauf vorbereitet sind, weil wir alles was die aktuellen Hygienestandards vorgeben schon organisiert haben. Leider liegt die Wiedereröffnung aber nicht in unserer Hand und der Berliner Senat hat entschieden, dass die Fitnessstudios in Berlin bis vorerst zum 5. Juni geschlossen bleiben. Auch, wenn diese Entscheidung für uns nicht ganz nachvollziehbar ist, weil in vielen anderen Bundesländern die Studios demnächst schon öffnen dürfen. Allerdings können wir an der Situation nichts ändern und hoffen, dass die Öffnungen in den anderen Bundesländern für positive Resonanz sorgen und es dazu noch positive Änderungen im Monat Mai für dich, dein Trainerteam und deinen Sportclub geben wird.
Wir wissen, dass dir der Sport fehlt und wollen dich deshalb weiter unterstützen. Das werden wir insofern tun, dass wir weiter in mühseliger Kleinarbeit Übungseinheiten für dich aufzeichnen, schneiden und hochladen. Und wir haben uns noch zusätzlich, weitere Angebote für dich überlegt, wie wir dich auf anderen Wegen noch besser unterstützen können:

  1. Wir werden erstmals in der kommenden Woche wieder gemeinsam Sport treiben. Das heißt du trainierst von zu Hause mit deinem Trainer live, online und im Team. Dazu wird es einen Plan mit festen Trainings-Zeiten geben.
  2. Und ganz besonders stolz sind wir darauf, dass wir ab der nächsten Woche, ganz exklusive Termine zu Personaltrainings (1:1) vergeben. Das gab es bei uns noch nie!
  3. Auf Grund unserer guten Kooperationspartner können wir dir als unser Mitglied jetzt auch eine Trainings-App anbieten. Das tolle dabei: Wir werden die Kosten für diese App bis Jahresende für dich übernehmen!

Wie das alles funktioniert und wann das genau los geht erfährst du in den nächsten Tagen.
In diesem Zusammenhang möchten wir uns unbedingt für deine Treue und deine Unterstützung bedanken, ohne die wir es nicht durch die Krise schaffen würden. Denn als kleines Familienunternehmen hat uns diese Krise hart getroffen. Und deshalb kämpfen wir dafür, dass dein Sportclub und dein Trainerteam erhalten bleibt.
Zur Wiedereröffnung wird es dann auch die Gelegenheit haben, dass du dir die Monatsbeiträge verrechnen lassen kannst. Wir werden mehrere Optionen anbieten, wie das erfolgen kann.
Für weitere Fragen, kannst du uns natürlich gern anrufen (und auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen) oder uns eine E-Mail an den Club schicken. Denn wir sind weiterhin für dich da.

Liebe Grüße,
Diana, Ronny & das gesamte Team von GRAZIÖS.

Bild von karabulakastan auf Pixabay