Aktuelles zum Thema Corona

Licht am Ende des Tunnels

Wie du sicherlich der Presse entnehmen konntest, haben die Fitnessstudios in einigen Bundesländern schon jetzt geöffnet. Leider wurde in Berlin und Brandenburg der körperlichen und geistigen Gesundheit bisher kein großer Stellenwert eingeräumt.
Es wurde allerdings bereits angekünidgt, dass die Fitnessstudios in Brandenburg am dem 28. Mai wieder öffnen dürfen. Das klingt zwar erst einmal gut, ist aber lediglich nur eine Ankündigung - beschlossen ist das noch nicht. Die endgültige Entscheidung dazu soll am Dienstag folgen.
Dennoch sind wir optimistisch. Zumal es auch am Dienstag in Berlin Beratungen und am Donnerstag Entscheidungen geben soll.
Jetzt lasst uns alle die Daumen drücken, dass wir nach Pfingsten endlich wieder gemeinsam mit euch trainieren können.

Und zu guter letzt möchten wir euch noch mal sagen, dass wir euch alle vermissen und hoffen, dass wir uns endlich alle bald wieder sehen!

Diana, Ronny & das ganze Team von GRAZIÖS.


Bild von Nicholas Demetriades auf Pixabay