Aktuelles zum Thema Corona

Wir sind wieder für dich da! - Teil 2

Liebes Mitglied,

direkt nach Pfingsten, am Dienstag, den 2.6. geht es wieder bei uns los. Das stellt uns sicherlich so kurzfristig vor eine Herausforderung, aber wir schaffen das gemeinsam. Denn du und wir freuen uns, dass es endlich wieder losgehen kann.

Wir möchten dir auf diesem Wege schon einmal die Zugangs- und Hygieneregeln zugänglich machen, damit schon vorab weißt, worauf zu achten ist. Bitte beachte, dass das Ganze nur für unsere Clubs in Berlin gilt. Der Club in Panketal ist davon ausgenommen, weil dort andere Reglungen gelten:

Zugangs und Hygiene-Regeln

Weil uns deine Gesundheit am Herzen legt und wir dir dennoch die größtmögliche Freiheit im Club bieten wollen, setzen wir unser Hygienekonzept (sichtbar und unsichtbar) konsequent um.
Wir haben eine Übersicht von Zugangs- und Hygieneregeln zusammengestellt. Es ist uns wichtig, dass du diese einhältst. Das schützt dich, deine Mittrainierenden und auch dein Trainer-Team.

  • Es ist ein Abstand von 3 m zu allen anderen Mitgliedern einzuhalten. Im Zirkel gewährleisten wir dies, indem nur jedes zweite Gerät/Zwischenstation besetzt wird. Das bedeutet auch, dass maximal 8 Mitglieder gleichzeitig trainieren dürfen.
  • Bitte bringe immer ein entsprechend großes Handtuch zum Training mit.
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung wird dringend empfohlen, ist aber nicht zwingend erforderlich.
  • Personen mit Erkältungssymptomen, Personen mit SARS-CoV-2-Infektionen oder Kontaktpersonen von SARS-CoV-2-infizierten Personen dürfen unseren Club bitte nicht aufsuchen.
  • Bitte checke dich IMMER ein und aus. Das ist notwendig, damit wir unsere Nachweispflicht gegenüber den Behörden nachkommen können.
  • Generell ist den Anweisungen unseres Personals Folge zu leisten.

Falls du Fragen hast, steht dir unser Team gern beratend zur Seite.

Auf jeden Fall möchten wir dir bis hier für deine großartige Unterstützung danken, ohne die es den Club nicht mehr geben würde!

Wir freuen uns dann auf Dienstag!

Liebe Grüße, Diana, Ronny & das gesamte GRAZIÖS Team.